+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Die Zwote räumt auf!

20. 10. 2018

Die II Herren des MSV 90, stand so gut wie als Aufsteiger in der Winterpause der Saison 17/18 fest! Nach einem Fehler der Passanmeldung im Jahre 2015, kam dann die Hiobsbotschaft! 29 Punkte Abzug! Somit beendete man die Saison 17/18 mit gemischten Gefühlen!

In der Sommerpause hatte der Teamleiter Hannes Zimmermann wenig Zeit zum Entspannen!

 

Ein neuer Trainer musste her, neue Spieler mussten gefunden werden, die Jugendarbeit im Bezug der A-Junioren musste neu koordiniert werden und neue Wege mussten eingeleitet werden!

 

Nun leitet der Cheftrainer Gunnar Neupauer, in Begleitung vom Co-Trainer Paul Landrath das Team der II Herren! Als Betreuerin der Mannschaft hält Franziska Köpsell das Team den Rücken frei! Aber auch im medizinischen Bereich wurde mit Karina Neupauer eine starke Neuverpflichtung getätigt!

 

Die Saison 18/19 kann kommen!