Neue Anzüge für unsere II-Herren

30. 06. 2021

Die Ausbildungsarbeit des Malchower SV 90 e.V. schreitet voran

 

Die gute fußballerische Nachwuchsarbeit in unseren Verein ist Landesweit bekannt, so werden Fußballbegeisterte Kinder von 3-4 Jahren zu gestandene Fußballer ausgebildet. Von dieser guten Arbeit profitierten auch immer wieder umliegende Vereine. 

Um bessere Alternativen für unsere jungen Wilden zu schaffen, haben wir in unserer II-Herrenmannschaft ein Wohlfühlklima geschaffen in dem sich alle jungen Spieler entfalten können und den Anschluss zum Herrenbereich ideal packen. 

 

Ab der kommenden Sasion spielt die II-Herrenmannschaft in der Kreisoberliga

 

Wir sind besonders Stolz das unsere Spieler trotz höherklassige Angebote bei uns bleiben, das zeigt uns, dass wir hier richtig gute Arbeit leisten! Für unsere Nachwuchstrainer ist es zu dem schön anzusehen, dass Ihre Arbeit weiterhin mit der MSV Raute auf der Brust ihr fußballerischen können zeigen. sagte Hannes Zimmermann, Trainer und Mannschaftsverantwortlicher der II-Herren

 

Ab der kommenden Saison treten die Mannen der II-Herren des MSV 90 auch in neuen Trainingsanzügen auf! Diese Anzügen werden von Fliesenleger & Immobilienservice Tim Schmellentin zur Verfügung gestellt. Der lokale und junge Unternehmer überlegte nicht lange und in kürzester Zeit wurde das Projekt realisiert. 

Wir bedanken uns für die tollen Anzüge und tragen diese mit Stolz durch unseren Landkreis.

Auch das Thema neue Trikots wird derzeit mit enger Abstimmung eines örtlichen Unternehmens besprochen, hier wird es in kürze zur Umsetzung kommen, so Hannes Zimmermann weiter.

 

Bild zur Meldung: Neue Anzüge für unsere II-Herren