Neue Trikots für die II-Herren

Unsere II-Herren bekommen neue Trikots

 

Unsere II-Herren bestreiten die erste Kreisoberliga Saison in neuer Mode! Mirko Henschler, der Inhaber des WeinDepot Malchow stellt diesen Trikotsatz zur Verfügung. 

 

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung, Mirko engagiert sich viel in Malchow ob nun kulturell oder politisch, daher freuen wir uns nun über seine Unterstützung und tragen mit Stolz sein Logo auf der Brust! "sagte Hannes Zimmermann, Trainer II Herren"

 

Das WeinDepot Malchow ist in der Güstrower Straße gegenüber der Sparkasse zu finden, hier bekommt man gute und seltene alkoholische Spirituosen und immer eine gute Beratung.

Für alle die ein besonderen Tropfen mögen, oder ein besonderes Geschenk machen wollen, ist ein Besuch empfehlenswert. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 09. Juli 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen