Landespokal geht ohne uns in die nächste Runde

Nach dem der MSV vor 2 Wochen im Punktspiel in Schönberg einen Punkt mit nach Hause genommen hatte,ist man nicht ohne Hoffnung zum Achtelfinalspiel des Landespokals nach Schönberg gefahren .Diese Hoffnung war spätestens zur Halbzeit zu Ende,denn die Gastgeber führten dort schon 3:0.Die Malchower Mannschaft bekam die Stürmer Schönbergs überhaupt nicht in den Griff,und so gab es immer wieder brenzliche Situationen vor dem Malchower Kasten.Nach der Halbzeitpause brachte Trainer Sven Lange 3 neue frische Spieler,stellte die Abwehr von 4-er auf 3-er Kette um,und wollte so dem Spiel noch eine Wende geben,aber der Schuß ging nach hinten los.die Stürmer des Gastgebers waren bestens aufgelegt,und so schraubten sie das Ergebnis bis zur 85.Minute auf 7:0,bevor den Malchowern wenigstens der Ehrentreffer gelang.Eine bittere Niederlage,aber an diesem Sonnabend war der Gastgeber die eindeutig bessere Mannschaft und ist vollkommen verdient eine Runde weiter im Pokal.

Trainer Sven Lange hat nun 2 Wochen Zeit seine Mannschaft wieder aufzurichten,denn das letzte Punktspiel findet am 03.12.2022 in Warnemünde statt.

Mo, 21. November 2022