Auswärtssieg in Kühlungsborn

Am Samstag Nachmittag musste der Verbandsligist, Malchower SV 90 ,zum FSV Kühlungsborn reisen. Von der Papierform waren die Malchower der klare Favorit und so spielten sie dann auch in der ersten Halbzeit. Bereits in der 23 Minute konnte Bashir Schultz, nach feiner Vorarbeit von Luca Frehse die 1:0 Führung erzielen. Nach einem herrlichen Alleingang durch die Kühlungsborner Abwehr schoss Luca das 2.0. ( 40.Minute).In der 43.Minute war es dann Max Buchholz der einen Abpraller zum 3.0 nutzte. Durch eine gut einstudierte Ecke konnte wiederum Luca Frehse per Flachschuss die 4:0 Halbzeitführung erzielen.

Nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erarbeiteten sich etliche Torchancen. In der 50.Minute musste Trainer Sven Lange verletzungsbedingt wechseln(Bashir Schultz wurde übel gefoult),was dem Malchower Spiel überhaupt nicht gut tat .In der 66.Min.fiel das 1:4,in der 85 Minute, durch ein Eigentor das 2:4,und in der 88.Minute das 3:4.Erwähnenswert ist noch ein glänzend gehaltener Elfmeter (85 Min.)durch den Malchower Keeper Bruce Andris. Unterm Strich ein verdienter Sieg der Malchower.

Am nächsten Donnerstag Abend kommt es dann zum Spitzenspiel der Verbandsliga, Dritter gegen Zweiter (Malchow -Neubrandenburg)

Anstoß ist um 20.00 Uhr auf dem Malchower Waldsportplatz

Mo, 03. April 2023