+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++

Mannschaft

Lena

Unsere etatmäßige Nummer 1 im Tor und eine wahre 7m-Killerin, an der sich die Gegner die Zähne ausbeißen und genau das macht sie immer selbstbewusster.

Name:      Lena Roob

Nummer: 33

Position:  TW/LA/RL

Jojo

Weiter geht`s mit unserer Kapitänin, sie ist eine wahre Allrounderin mit einer riesen Portion Willenskraft und Ehrgeiz, die sich für nicht`s zu schade ist.

Name:     Johanna "Jojo" Ritter

Nummer: 28

Position:  RM/RL/RR/TW

Isi

Unser kleines Wiesel, das seine Größe durch Übersicht in ihren Pässen und Selbstvertrauen in den Torwürfen, auch gegenüber Großen, ausgleicht.

Name:      Isabel"Isi"Juhre

Nummer: 6

Position:  RA/LA

Sarah

Handballverrückt!?- Ja das ist unsere Nummer 17 und das zeigt sie uns in der Abwehr immer wieder auf`s Neue. Eine sehr wichtige Abwehrstütze, die kaum einen Gegner am eigenen Kreis zum Wurf kommen lässt.

Name:      Sarah Pyritz

Nummer: 17

Position:  KM/RL

Maja

Unschuldig/Schüchtern aussehend und mit gesenkten Schultern kommt sie auf s Feld, doch dann lässt sie einen ihrer scharfen Würfe ab und lässt den gegnerischen Torwart damit alt aussehen.

Name:      Maja Roob

Nummer: 9

Position:  RR/LA/RA

Vivi

Kondition? - Kein Problem, sagt unsere Nummer 7.  Die Pferdelunge kann sie vor allem in den Kontern auf der Außenposition zeigen.

Name:      Vivien "Vivi" Becker

Nummer: 7

Position:  LA/RA/RL

Stine

Manchmal ein Schritt zu viel, aber, aber wenn sie das im Griff hat, ist sie für jesen Gegner ein wahrer Albtraum und selten berechenbar in ihren Angriffsaktionen und Torwürfen.

Name:      Stine Tietz

Nummer: 67

Position:  RR/RM/RL

Hedi

Ein sehr durchsetzungsstarkes, selbstbewusstes Mädchen, dass die Gegner mit ihren dynamischen Finten ins Leere laufen lässt und einer unser Topscorer ist unsere Nummer 15 auch noch.

Name:      Hedi Stutz

Nummer: 15

Position:   RM/KM

Wilma

Das Küken der Mannschaft zeigt den Älteren, dass man sie niemals unterschätzen sollte. Vor allem nicht in der Abwehr, wenn sie ihre Gegner auflaufen lässt.

Name:       Wilma Schubbert

Alter:         11 Jahre

Nummer:  88

Position:   RA/LA

Jule

Ihre Körpergröße und ihr unbändiger Wille, sowie ihre hammerharten Würfe sind ihre großen Stärken, auf die wir als Mannschaft diese Saison leider verzichten müssen. Sie ist aber Teil unserer mannschaft und hat uns bisher bei fast allen Spielen lautstark von der Tribune und in der Kabine unterstützt und wird dann nächste Saison wieder aktiv in das Geschehen eingreifen.

Name:      Jule Stelter

Alter:         13 Jahre

Nummer:  8

Position:   RR/RL/KM

Emma

Sie ist eine unserer ältesten und eine der vielen stabilisierenden Säulen unserer Manschaft.Ihren Ehrgeiz, ihren Lernwillen und den Spaß am Handball zeigt sie oftmals im Training und versucht Gesagtes sofort umzusetzen. Auch sie darf uns dieses Jahr leider nur von der Tribüne aus unterstützen, wirdaber nächstes Jahr genauso wie Jule, Eva und Fiene wieder voll angreifen.

Name:       Emma Drawe

Alter:         13 Jahre