Aktuelle Meldungen

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sport und Familienfest des MSV 90 e.V.

Nach 3-jähriger Corona bedingter Pause konnte in diesem Jahr bei bestem Wetter endlich das beliebte Sportfest für jung und alt stattfinden.Die Organisation des Familiensportfestes lag in den bewährten Händen der Abteilung Fußball unter der Leitung von Sven Lange sowie seinen vielen fleißigen Helfern,denn ohne die viele  ehrenamtliche Hilfe wäre so etwas nicht möglich gewesen.

Viele Abteilungen hatten ihre Stände auf dem Malchower Waldsportplatz aufgebaut :Tischtennis ,Eishockey ,Volleyball,Fußball ,Gewichtheben,um nur einige zu nennen , luden ein zum Mitmachen.

Ein kleines Fußballturnier fand auch statt ,wo die Kinder gegen die Eltern spielten.

Für die ganz Kleinen waren Hüpfburgen aufgebaut,wer wollte konnte sich am Klettfußball versuchen,die Polizei hatte ein Glücksrad aufgebaut ,es war für jeden etwas dabei.

Für das leibliche Wohl der fast 1000 Besucher war natürlich auch gesorgt,so gab es Fisch(frisch geräuchert),Eis ,Bratwurst,Pommes und natürlich was gegen den Durst.Für die musikalische Umrahmung sorgte in bewährter Manier unser Stadionsprecher Sally.

Dank des herrlichen Wetters eine rundum gute Veranstaltung mit vielen glücklichen Kindern und Eltern.

Zum Schluss ein großes Dankeschön den Organisatoren dieser tollen Veranstaltung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 03. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Die Jahreskarte 2023/24

C-Junioren mit neuer Kluft