+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++

C-Jugend

Rückblick

Vor der neuen Saison, ein kleiner Rückblick. Die erwartete schwere erste Saison auf Großfeld haben unsere Kicker im unteren Tabellendrittel, aber auf einem Nichtabstiegsplatz überstanden. Die Umstellung von Klein- auf Großfeld ist für jeden Fußballer ein riesiger Schritt. Auch für uns war die letzte Saison ein Lehrjahr. Um so mehr muss man die Leistung unserer Spieler positiv sehen und anerkennen. Als Belohnung und Abschluss gab es zum Ende der Spielzeit ein Wochenende mit der Mannschaft, das wir dieses Jahr am Wasser in einem Ferienpark bei Wesenberg verbrachten. Spaß,Wassersport und ein wenig Zusammensitzen bei schönstem Wetter machten das Wochenende perfekt. Ein Riesen Dankeschön an die Eltern und Sponsoren dafür.

Ausflug

Vorschau

Die neue Saison, dieses Jahr in der Oststaffel, ist bereits im Gange. Ziel ist es, sich im oberen Drittel der Tabelle festzusetzen. Mit kleinen personellen Veränderungen, Ab- und Zugänge,  ist uns der Start sehr gut gelungen. Aus bisher vier Partien sprangen vier Siege heraus. Im ersten Spiel, in Ueckermünde, gewannen wir nach holprigem Beginn noch ungefährdet 3:0.  Danach gleich drei Heimspiele in Folge, mit sehr unterschiedlichen Gegnern. Ein 9:0 gegen Pasewalk, ein 5:0 gegen die Neubrandenburger Mädels und ein 4:0 gegen den Schweriner SC 2 im Pokal stehen nun zu Buche. Von Spiel zu Spiel war hier eine stetige Steigerung zu sehen. Wir Trainer sind der Meinung, daß wir auf einem guten Weg sind. Die Mannschaft funktioniert, die Trainingsbeteiligung stimmt, dann stellen sich auch die Erfolge ein.

Weiter so, mal sehen wie wir uns weiterhin schlagen!

C-Jugend Mannschaft

Trainer: R. Tomaske & A. Böhnke