+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Herzlich Willkommen auf der Seite des Malchower SV 90 Abteilung Tischtennis

Schön, dass Du Dich für diesen Sport interessierst. Auf unserer Seite findest Du alle wichtigen Informationen zum Trainingsbetrieb, zu den aktuellen Mannschaften und zu unseren Jahresevents.

 

Solltest Du Interesse haben, einfach mal  mitzutrainieren, egal ob blutiger Anfänger oder spielerfahren, ob Mann oder Frau,  bieten wir Dir eine gute Truppe  aus ehrgeizigen und spaßbetonten Spielern und freuen uns immer über neue Interessenten. Am besten aber überzeugst Du Dich persönlich mal davon. Kommt doch einfach unverbindlich an einem der Trainingstage vorbei. 

Wir freuen uns über jeden, der genauso viel Spaß am Tischtennis hat wie wir.

 

Die Abteilung Tischtennis hat zur Zeit 26 Erwachsene Mitglieder.

Bei den Kinder werden 15 Mitglieder durch den Verein betreut.

Es befinden sich zwei Herrenmannschaften im Liga Spielbetrieb in der Kreisklasse Mecklenburg-Vorpommern.

 

Ansprechpartner ist der Abteilungsvorsitzende :

Heiko Projahn

TEL. 039932/14300

Mobil. 0163/8807515

 

Unsere Training findet immer in der 

Sporthalle am Fleesensee Gymnasium in der Schulstrasse statt.

 

Erwachsenen Training

Mi 19:00 - 21:00 Uhr Sporthalle (Schulstraße)

Fr  19:00 - 22:00 Uhr Sporthalle (Schulstraße)

 

Erwachsenen Spieltage   

                                          Fr    19:00 - 22:00 Uhr                        Sporthalle 

Jugend Training               

                                          Fr     17:30 - 19:00 Uhr                       Sporthalle

                                  (Immer unter der Leitung von erfahrenen Spielern!)

 

Immer Anfang Januar des laufenden Jahres organisieren wir ein Turnier für alle

interessierten Sportfreunde.

Ein Grillabend im Sommer ist auch ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens.

Die Malchower Tischtennis-Freunde