Auswärtssieg beim GFC

Nach einem überzeugenden Auftritt des Malchower SV 90 bei der zweiten Mannschaft des Greifswalder SC fuhren die Malchower mit einem 5:0 Sieg nach Hause.Von Beginn des Spiels bestimmte der MSV das Geschehen auf dem Platz der Heimmannschaft.In der 26.Minute schlug der Torschütze vom Dienst,Leander Fritsche, das erste mal zu. Marvin Bartelt erhöhte nach einem Eckball in der 40.Minute auf 2:0 für den MSV.Mit Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Greifswalder durch eine härtere Gangart das Spiel der Gäste zu stören,was ihnen nicht gelang, und sie dafür zwischen der 50.+ 57.Min.4 gelbe Karten kassierten.Der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Julien Meyer erhöhte in der 67.Minute mit einem schönem Flachschuß auf 3:0.In der 70.+87. Minute war es dann wiederum Leander Fritsche der den 5:0 Endstand erzielte.Trainer Sven Lange war mit dem Auftritt seiner Mannschaft sehr zufrieden,der Lohn ist Platz 3 in der Tabelle.

Am nächsten Freitag kommt es dann zum Spitzenspiel zwischen dem Ersten,Anker Wismar,und dem Dritten Malchower SV 90 im Waldstadion.

Mo, 24. Oktober 2022