Remis am Freitagabend

Im Freitagabend - Spiel mußte der Malchower SV zum FC Schönberg reisen.In der Anfangsphase waren die Schönberger die bessere Mannschaft .In dieser Zeit fiel ,nach einer Unstimmigkeit zwischen Verteidiger und dem Torwart des Gastes,durch Jelto Reuter mit einem Kopfball in der 15.Minute die 1:0 Führung für die Gastgeber.Doch die Malchower ließen sich nicht davon einschüchtern , sie spielten mutig nach vorne und zwangen die Gastgeber in die Devensive.Schönbergs Keeper Szymura sowie Pfosten und Latte verhinderten schon zur Halbzeit den Ausgleich für die Malchower.In Halbzeit zwei war es ein einziger Sturmlauf der Gäste ,aber selbst die besten Chancen wurden vergeben,und so dauerte es bis zur 86.Minute bis Leander Fritsche den überfälligen Ausgleich erzielen konnte.

Wenn jemand vor dem Spiel gesagt hätte,wir holen in Schönberg einen Punkt , so hätte ich das sofort unterschrieben,aber nach dieser guten Leistung meiner Mannschaft hätten wir einen Sieg verdient gehabt,denn gemessen an den Torchancen kann Malchow das Spiel gut und gerne mit 4:1 gewinnen,so Trainer Sven Lange.

Mo, 07. November 2022